Ich lebe und arbeite in Wien, bin Instrumentalmusiklehrer und freischaffender Musiker, außerdem professioneller Apple Macintosh Supporter.

Saxophon studiert habe ich am Konservatorium der Stadt Wien bei Wilhelm Quarda, davor zwei Jahre am Prayner Konservatorium bei Michael Fischer, zusätzlich zu meinem Studium habe ich Workshops in Perugia (Berklee Summerschool), eine Masterclass von Jerry Bergonzi und mehrere Jazzseminare besucht.

Ich unterrichtete bis 2020 an der VHS Penzing, ausserdem in privaten Musikinstituten und Vereinen. Aktuell unterrichte ich nur mehr privat auf Anfrage, meine Schüler sind zwischen 10 und 80 Jahre alt. Ich gehe möglichst flexibel mit jeweiligen musikalischen Bedürfnissen um. Es ist nie zu spät, etwas zu lernen.

Als Spezialist für Apple Macintosh Systeme arbeitete ich als Systemadministrator für Grafiker, Fotografen, Filmschaffende und Musikerkollegen.

Als Musiker bin ich in Wien und Umgebung (europaweit) aktiv.

Bei Interesse kann man mir gerne eine Nachricht schicken.
mail : pedro@saxofonist.org


Juke Joint Royals
The Juke Joint Royals
https://de-de.facebook.com/thejukejointroyals


Vienna Big Band Project
The Vienna Big Band Project
https://www.facebook.com/ViennaBigbandProject


All Time Swing Band
https://www.facebook.com/All-Time-Swing-Band


Junior Falls
https://www.facebook.com/Junior-Falls-Blues-Jump/


Live im Bach - Kinky Natalie with Betty Semper

Live im Bach – Kinky Natalie with Betty Semper


Rayville Big Band im Radiokulturhaus ©2015 Angelo Kreuzberger

Rayville Big Band im Radiokulturhaus
©2015 Angelo Kreuzberger