Ich lebe und arbeite in Wien, bin Instrumentalmusiklehrer und freischaffender Musiker, außerdem professioneller Apple Macintosh Supporter.

Saxophon studiert habe ich am Konservatorium der Stadt Wien bei Wilhelm Quarda,
davor zwei Jahre am Prayner Konservatorium bei Michael Fischer,
zusätzlich zu meinem Studium habe ich Workshops in Perugia (Berklee Summerschool), eine Masterclass von Jerry Bergonzi und auch mehrmals das Jazzseminar in Scheibbs besucht.
Von diesen Seminaren konnte ich sehr profitieren, die Referenten waren hervorragend (Robert Bachner, Franz Hautzinger, Herwig Gradischnig usw.) und konnten inspirierende Einblicke gewähren.

Ich unterrichte durchgehend seit mehr als 14  Jahren an der VHS, ausserdem auch in verschiedenen privaten Musikinstituten und Vereinen. Meine Schüler sind zwischen 8 und 80 Jahre alt, ich versuche möglichst flexibel mit jeweiligen Bedürfnissen umzugehen, außerdem bin ich der Ansicht, dass es nie zu spät ist, um etwas Neues zu lernen.

Ich bin Spezialist für Apple Macintosh Systeme, arbeitete als Systemadministrator für Grafiker, Fotografen, Filmschaffende und Musikerkollegen.

Ich bin als Musiker in Wien und Umgebung aktiv.

Bei Interesse kann man mir gerne eine Nachricht schicken.
mail : pedro@saxofonist.org


Vienna Big Band Project

The Vienna Big Band Project


All Time Swing Band

https://www.facebook.com/All-Time-Swing-Band


Live im Bach - Kinky Natalie with Betty Semper

Live im Bach – Kinky Natalie with Betty Semper


Rayville Big Band im Radiokulturhaus ©2015 Angelo Kreuzberger

Rayville Big Band im Radiokulturhaus
©2015 Angelo Kreuzberger